Implantologie

Implantat getragene Versorgungsformen gehören zu den Schwerpunkten unseres Leistungspektrums.

Wir haben für uns entschieden uns zu spezialisieren und unsere Tätigkeitsfelder zu perfektionieren, ebenso wie es unsere Labors und die mit uns zusammenarbeitenden Implantologen tun. Das konzentrierte Fachwissen von drei eng miteinander vernetzten Spezialisten bedeutet eine optimale Versorgung und Betreuung durch alle Beteiligten.

Implantate sind, bei entsprechender Voraussetzung die optimale Versorgungsform, um sowohl kleine Lücken als auch große Defekte zu schließen und funktionelle Störungen zu beheben.

Von der Einzelzahnversorgung mit einer perfekten Ästhetik bis hin zur Verankerung von größeren und großen herausnehmbaren und festsitzenden Zahnersatzformen ermöglichen Implantate eine Vielzahl speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittene Behandlungslösungen.